Sie finden auf Law-Podcasting.de aktuell 356 Podcasts. Ingesamt mehr als 19 Stunden Dauer.


Law-Podcasting Spezial: Ixplorer 5003 - Teil 6: Liebesgrüße

Vor kurzem ist die Science-Fiction-Hörspiele-Serie “Ixplorer 5003” der Kanzlei Dr. Bahr gestartet, in der in zwölf Hörspielfolgen von jeweils ca. 15 Minuten ein Dutzend Fragen des Online-Rechts an Beispielen erläutert und kommentiert werden. Sprecher sind Andreas Fröhlich (“Die Drei ???”, “Eragon”) und Elena Wilms (“Peter Lundt – Blinder Detektiv”). Jeweils zum Anfang eines Monats steht unter http://www.Captain-Ormog.de eine neue Folge zum kostenlosen Download bereit.

Im Law-Podcasting gab es dazu u.a. das “Making of” zur Serie zu hören und die vorherigen Teile:
1. Teil: “Aufbruch ins Ungewisse”
Teil 2: “Schnee im Weltall
3. Teil “Laika – die lächelnde Hündin”
4. Teil “Ausflug ins Welltall”
5. Teil “Der verlorene Zahn”.


Aufgrund der zahlreichen Nachfragen und Wünsche gibt es hier im Law-Podcasting nun auch die weiteren Teile zum Download.

Heute gibt es den 6. Teil “Liebesgrüße” mit dem Jura-Thema “Disclaimer”.



Inhalt:
“Es ist mitten in der Nacht. Captain Ormog kann nicht schlafen. Nicht einmal die Siliciumcracker schmecken ihm. Es führt kein Weg daran vorbei, es ist Andra, die ihm den Schlaf raubt. Er empfindet mehr für sie, als ein Captain für seine Humanoidin fühlen sollte. Aber soll er ihr das sagen? Was soll er ihr sagen? Und dann schlägt da auch noch ein Meteorit in den Ixplorer ein…”



# 04/10/2007 | Kommentare (0) | Recht d. Neuen Medien | Gewerbl. Rechtsschutz

Kommentare

Kommentare erstellen

Du kannst drei unterschiedliche Möglichkeiten, einen Text- / Audio-Kommentar abzugeben:

Kommentar via Telefon
Ruf einfach die Telefon-Nummer 0931 / 66 39 90 181 an und hinterlasse eine Sprachdatei, die dann hier als Kommentar eingebunden wird.

Dein Kommentar via Internet

Hinweis: Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie erscheinen!