Sie finden auf Law-Podcasting.de aktuell 356 Podcasts. Ingesamt mehr als 19 Stunden Dauer.


Das neue Leistungsschutz und seine Auswirkungen auf den Online-Bereich - Teil 1

Über die Vor- und Nachteile des neuen Leistungsschutzrechts wurde in den letzten Monaten kontrovers diskutiert. Die Publikationen zeichneten sich häufig durch eine stark subjektive Interpretation aus, d.h. zum erheblichen Teil stark von der Interessenslage des jeweiligen Autors abhängig.

Der heutige Podcast versucht hingegen, die objektive Rechtslage zu beleuchten und dem Zuhörer aufzuzeigen, was sich nun durch das neue Leistungsschutzrecht tatsächlich ändert. Und ob und welche neuen Gefahren für Webmaster bestehen.

Der Podcast ist in zwei Teile geteilt. Heute hören Sie den ersten Teil.



# 31/10/2013 | Kommentare (0) | Recht d. Neuen Medien | Presserecht

Kommentare

Kommentare erstellen

Du kannst drei unterschiedliche Möglichkeiten, einen Text- / Audio-Kommentar abzugeben:

Kommentar via Telefon
Ruf einfach die Telefon-Nummer 0931 / 66 39 90 181 an und hinterlasse eine Sprachdatei, die dann hier als Kommentar eingebunden wird.

Dein Kommentar via Internet

Hinweis: Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie erscheinen!