Sie finden auf Law-Podcasting.de aktuell 356 Podcasts. Ingesamt mehr als 19 Stunden Dauer.


Law-Podcasting Spezial: Ixplorer 5003 - Teil 5: Der verlorene Zahn

Vor kurzem ist die Science-Fiction-Hörspiele-Serie “Ixplorer 5003” der Kanzlei Dr. Bahr gestartet, in der in zwölf Hörspielfolgen von jeweils ca. 15 Minuten ein Dutzend Fragen des Online-Rechts an Beispielen erläutert und kommentiert werden. Sprecher sind Andreas Fröhlich (“Die Drei ???”, “Eragon”) und Elena Wilms (“Peter Lundt – Blinder Detektiv”). Jeweils zum Anfang eines Monats steht unter http://www.Captain-Ormog.de eine neue Folge zum kostenlosen Download bereit.

Im Law-Podcasting gab es dazu u.a. das “Making of” zur Serie zu hören und die vorherigen Teile:
1. Teil: “Aufbruch ins Ungewisse”
Teil 2: “Schnee im Weltall
3. Teil “Laika – die lächelnde Hündin”

4. Teil “Ausflug ins Welltall”.


Aufgrund der zahlreichen Nachfragen und Wünsche gibt es hier im Law-Podcasting nun auch die weiteren Teile zum Download.

Heute gibt es den 5. Teil “Der verlorene Zahn” mit dem Jura-Thema “Die Preisangabenverordnung”.



Inhalt:
“Männer sollten wehleidig sein? Auf keinen Fall! Unseren Weltraumheld Captain Ormog trifft es heute schwer: Er hat Zahnschmerzen, aber trotzdem quängelt er nicht… na gut, na gut, vielleicht ein klein wenig, aber wirklich nicht viel…”



# 06/09/2007 | Kommentare (0) | Recht d. Neuen Medien | Gewerbl. Rechtsschutz

Kommentare sind deaktiviert!!!

Kommentare erstellen

Du kannst drei unterschiedliche Möglichkeiten, einen Text- / Audio-Kommentar abzugeben:

Kommentar via Telefon
Ruf einfach die Telefon-Nummer 0931 / 66 39 90 181 an und hinterlasse eine Sprachdatei, die dann hier als Kommentar eingebunden wird.

Dein Kommentar via Internet

Hinweis: Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie erscheinen!